Preview Mode Links will not work in preview mode

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche


Jan 27, 2021

Wir haben heute Dr. Hans Volkert Volckens zu Gast im Podcast. Als erfahrener Unternehmensführer reorganisiert und repositioniert er als verantwortlicher Head of Real Estate & Asset Management der KPMG Deutschland u.a. deren Immobilienberatungs- und -prüfungsbereich und sorge so für qualitatives und quantitatives Wachstum.
 
Rund 700 Kolleginnen und Kollegen sind in diesen beiden Bereichen der KPMG Deutschland tätig.
 
Zudem verantworte er als EMEA Head of Real Estate Advisory die Organisation, Vermarktung und Weiterentwicklung aller immobilienwirtschaftlichen Beratungsleistungen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika.
 
In diesem Interview gibt er uns tolle Tipps, rund um die Themen Karriere und Produktivität.
____
 
Viel Spaß beim Hören und gute Erkenntnisse! ___
Hat Ihnen die Folge gefallen?
Dann würden wir uns über Ihre Bewertung bei iTunes sehr freuen.
Geben Sie uns auch gerne Feedback auf Instagram oder LinkedIn. Auch darüber freuen wir uns sehr. ___
Unsere Webseite: https://www.engaging-talents.de ___
engagingtalents auf Instagram: https://www.instagram.com/engagingtalents/ ___
Stefanie Saß, Gründerin und CEO der engagingtalents GmbH auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanie-saß-711424b4/?originalSubdomain=de ___
Bis zur nächsten Folge! ___ 
Ihre Stefanie Saß