Preview Mode Links will not work in preview mode

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche


Sep 7, 2022

In dieser Folge haben wir Prof. Dr. Gerd Niklas Köster zu Gast, er ist Studiendekan & Professor für Immobilienwirtschaft an der Hochschule Fresenius. 

Prof. Dr. Gerd Niklas Köster erzählt uns in dieser Folge:

- wie er seinen Einstieg in die Bau- und Immobilienwirtschaft gemeistert hat
- wie er seine beruflichen Entscheidungen getroffen hat
- was die Zukunftsfragen der Immobilienwirtschaft aus seiner Sicht sind
- was das Studienprogramm der Fresenius auszeichnet 
- wie er die aktuellen Einstiegsmöglichkeiten ins Berufsleben einschätzt
- welchen Karrieretipp er speziell für Studierende und Young Professionals hat

Wenn Du Dich für ein Studium an der HS Fresenius interessierst, schaue doch mal auf der Homepage der Fresenius vorbei:

https://www.hs-fresenius.de/studium/immobilienwirtschaft-bachelor/ 
https://www.hs-fresenius.de/studium/immobilienwirtschaft-master/

Viel Spaß beim Hören und gute Erkenntnisse!  

Hat Ihnen die Folge gefallen? 
Dann würden wir uns über Ihre Bewertung bei iTunes sehr freuen. 
Geben Sie uns auch gerne Feedback auf Instagram oder LinkedIn. Auch darüber freuen wir uns sehr.  

Unsere Webseite: https://www.engaging-talents.de  

engagingtalents auf Instagram: https://instagram.com/engagingtalents?igshid=19jwwtgvf0d1t

Stefanie Saß, Gründerin und CEO der engagingtalents GmbH auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanie-saß-711424b4/ 

Bis zur nächsten Folge!