Preview Mode Links will not work in preview mode

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche


Dec 30, 2020

Unser Thema im Dezember ist ja "Netzwerken". Passend dazu haben wir heute Michael Müller vom Urban Land Institute (ULI) zu Gast im Podcast. Michael Müller ist seit 2015 bei ULI Germany – der Geschäftsstelle des ULI für den DACH-Raum. 
___
Das Urban Land Institute (ULI) ist eine weltweite, Mitglieder geführte Forschungs- und Bildungsorganisation mit über 45.000 Mitgliedern, die sich dem Austausch von Fragen zur nachhaltigen Entwicklung und Nutzung von Städten und allen Themen der Immobilienwirtschaft widmet.
1936 in Washington D.C. gegründet ist das ULI heute in über 80 Ländern vertreten und bietet ein multidisziplinäres Forum für Experten der Immobilienwirtschaft und der Stadtentwicklung. 
___ In diesem Podcast verrät er uns seine besten Netzwerk-Tipps und wie das ULI eine wertvolle Stütze dabei ist. 
___
Viel Spaß beim Hören und gute Erkenntnisse! ___
Hat Ihnen die Folge gefallen?
Dann würden wir uns über Ihre Bewertung bei iTunes sehr freuen.
Geben Sie uns auch gerne Feedback auf Instagram oder LinkedIn. Auch darüber freuen wir uns sehr. ___
Unsere Webseite: https://www.engaging-talents.de ___
engagingtalents auf Instagram: https://www.instagram.com/engagingtalents/ ___
Stefanie Saß, Gründerin und CEO der engagingtalents GmbH auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanie-saß-711424b4/?originalSubdomain=de ___
Bis zur nächsten Folge! ___ Ihre Stefanie Saß