Preview Mode Links will not work in preview mode

Engagingtalents – Dein Karrierepodcast für die Bau- und Immobilienbranche


Feb 10, 2021

Wir haben in dieser Folge Herrn Timo Tschammler zu Gast. Timo Tschammler ist den meisten von uns wahrscheinlich ein Name, da er die Immobilienwirtschaft sehr eindrucksvoll geprägt hat und dabei immer nahbar und authentisch geblieben ist.
Timo Tschammler ist Gründer und geschäfts­führender Gesell­schafter der TwainTowers.
___
Er blickt zurück auf rund 25 Jahre Erfah­rung in der deutschen und euro­päischen Immo­bilien­wirtschaft und auf eine passio­nierte Konzern­karriere bei führenden inter­natio­nalen Immobilien­beratungs­­unternehmen.
Seine opera­tiven Wurzeln liegen im Bereich der Invest­ment­trans­aktionen. In jungen Jahren führte sein Weg über erste Personal- und Team­verant­wortungen zu verschie­denen Geschäfts­führungs- und Board-Positionen im In- und Ausland, wo er mehr­jährige Stationen in Paris und London verbrachte. Seit 2009 nach Deutsch­land zurück­gekehrt, inklu­dierten seine hiesigen Rollen die zwei­malige CEO-Gesamt­verant­wortung für deutsche Länder­gesell­schaften. Zuletzt war Timo Tschammler Deutschlandchef bei JLL.
___
In diesem Interview erzählt er uns von seiner beeindruckenden Karriere, berichtet von beispiellosen Erfolgen, aber auch von einigen Krisen.
___
Für alle, die Kontakt zu ihm aufnehmen möchten, am besten erreicht man Herrn Tschammler via Linkedin oder über seine Homepage: https://www.twaintowers.de/home
___
Viel Spaß beim Hören und gute Erkenntnisse! ___
Hat Ihnen die Folge gefallen?
Dann würden wir uns über Ihre Bewertung bei iTunes sehr freuen.
Geben Sie uns auch gerne Feedback auf Instagram oder LinkedIn. Auch darüber freuen wir uns sehr. ___
Unsere Webseite: https://www.engaging-talents.de ___
engagingtalents auf Instagram: https://www.instagram.com/engagingtalents/ ___
Stefanie Saß, Gründerin und CEO der engagingtalents GmbH auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefanie-saß-711424b4/?originalSubdomain=de ___
Bis zur nächsten Folge! ___ 
Ihre Stefanie Saß